Taschen
Logofarbig

Taschen aus alten Jeans

In einer Zeit und in einem Land, wo viele von uns eher etwas neues kaufen, bevor alte Sachen weiter verwendet werden, haben wir uns entschlossen aus alten Sachen etwas neues zu machen. Plastikmüll ist ein großes Thema und so haben wir ganz am Anfang damit begonnen, große Einkaufstaschen aus alten Jeans zu nähen. Diese Taschen können x-mal genutzt werden, wenn sie schmutzig sind, können sie einfach in der Waschmaschine gewaschen werden und sie sehen auch noch schick aus.

Daraus entwickelten sich dann später auch kleinere Taschen, für Kinder oder für den kleinen Einkauf. Inzwischen nähen wir Turnbeutel als Ergänzung. Mal sehen wo der Weg uns noch hinführt. Ich hoffe aber auf jeden Fall, dass viele in mitgehen und eher mal zur alten Jeanstasche greifen als zur Plastiktüte.

Und natürlich dürfen auch an jeder Tasche die Glasperlen nicht fehlen.

 

Blümchen

rot

flecken

gelbe schleife

Lila

gestreift

mit Gürtel

Stange

Logo

Taschen

Home   Termine   Produkte   Fädelspass   UPS-Upcycling   Impressum   Datenschutzerklärung