UPS-Upcycling
Logofarbig

Ups- wie Upcycling bedeutet: aus alt mach neu.

 Mützen:

Meine Mützen und Kindermotivmützen sind alle aus Wollresten und Restwolle.

Inzwischen haben wir einen großen Vorrat an Motivmützen für Kinder und einfache Mützen für Erwachsene. Schauen Sie doch einfach mal bei uns direkt vorbei oder zu einem unserer nächsten Märkte.

DSC03197
DSC03193

Taschen und Turnbeutel und vieles mehr:

Und da wir nicht halt machen, nähen wir nun auch Taschen aus allen möglichen alten Sachen. Die Grundlage ist meist eine alte Jeanshose oder ein Jeansrock. Aber es werden auch andere Kleidungsstücke mit eingearbeitet. Mal findet sich ein Hemd, das gut passt oder ein Stoffrest.

IMG_8756
Jeans-alt
Home   Termine   Produkte   Fädelspass   UPS-Upcycling   Impressum   Datenschutzerklärung